Neugikeiten - TriOS Mess- und Datentechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Erweiterung der Ausstattung

TriOS Mess- und Datentechnik
Herausgegeben von in TriOS News ·
Nachdem die Geräteausstattung der Zerspanung im September bereits um eine Universaldrehmaschine CTX Alpha 500  erweitert wurde, um der steigenden Nachfrage und dem hohen Auftragsvolumen gerecht zu werden, kommt heute bereits die nächste Maschine zur TriOS Ausstattung hinzu: eine Produktionsdrehmaschine DMG MORI NZX2000, an der zukünftig Gehäusebauteile und Durchflusszellen vollautomatisiert gefertigt werden können, wird heute installiert. Im Laufe des ersten Halbjahres wird die Zerspanung noch um vier weitere Bearbeitungszentren ergänzt.
 
Das starke Wachstumsjahr 2019 hat bereits mit der Einstellung weiterer Mitarbeiter begonnen, sodass bereits jetzt die 70 Personen Marke geknackt wurde. Weitere folgen in den kommenden Monaten. Auch die Räumlichkeiten werden dieses Jahr um weitere Produktions-, Lager-, und Büroräume erweitert.


Zurück zum Seiteninhalt