Mitarbeiter im Sekretariat (M/W/D) - TriOS Mess- und Datentechnik

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Mitarbeiter im Sekretariat (M/W/D)

Die TriOS Mess- und Datentechnik GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von Sensoren und Messsystemen in den Bereichen Gewässergüte, Meeresforschung, Trink- und Abwasserüberwachung.
Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter im Sekretariat (M/W/D):

Ihre Aufgaben

- Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Digitalisierung, Bearbeitung und Verteilung des Posteingangs
- Archivierung von Dokumenten
- Organisation von Terminen sowie Vorbereitung unserer Meetingräume für externe Gespräche
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Abteilungsübergreifende Unterstützung

Ihr Profil

- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat  
- Gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt

Unser Angebot

- Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, weltweit agierenden Unternehmen
- Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeit)
- Verschiedene Zusatzleistungen (u.a. Fort- und Weiterbildungen, Betriebsveranstaltungen, Getränke, Hansefit und betriebliche Altersvorsorge)

Freuen Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung nahe Oldenburg.

Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail!

Ansprechpartner: Frau Celine Behrends
Leitung Verwaltung

TriOS Mess- und Datentechnik GmbH
Bürgermeister-Brötje-Str. 25
26180 Rastede
E-Mail: Karriere@trios.de
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