Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support
- Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden (telefonisch und per E-Mail)
- Technische und persönliche Beratung zu Messtechnik und Umweltfragestellungen
- Annahme von Kundenreklamationen und Koordination von Servicefällen zur Prüfung und Kalibrierung
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Nachweis der Leistungen im CRM System
- Dokumentation von Mängeln und Störungen
- Weitergabe von Informationen an die Qualitätssicherung
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker, Industrieelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Berufsausbildung
- Ausgeprägtes technisches Interesse und Verständnis
- Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Kenntnisse gängiger Anwenderprogramme (Windows insbesondere Word, Excel)
- Hohe persönliche Belastbarkeit
- Eigeninitiatives und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
- Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, weltweit agierenden Unternehmen
- Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeit)
- Verschiedene Zusatzleistungen (u.a. Fort- und Weiterbildungen, Betriebsveranstaltungen, Getränke, Hansefit und betriebliche Altersvorsorge)
Freuen Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung nahe Oldenburg.
Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail!
Ansprechpartner: Frau Celine Behrends
Leitung Verwaltung
TriOS Mess- und Datentechnik GmbH
Bürgermeister-Brötje-Str. 25
26180 Rastede
E-Mail: Karriere@trios.de